Podenco-in-Bleckede
Podenco-in-Bleckede

Aktuelles

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Würde mich freuen wenn ihr einen Gruß für uns da lasst. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Markus Busse (Freitag, 21. August 2015 19:23)

    bin das erst Mal Gast hier, nach unserem netten Telefonat gestern wegen Noa. Es sind einfach göttliche wunderschöne Geschöpfe.
    ich bleibe dran. bis in Kürze. Herzliche Grüße!

  • Liliane und Noa (Mittwoch, 10. September 2014 14:38)

    Liebe KuKs,
    mit den ganzen Pflegis in letzter Zeit kommt ihr gar nicht hinterher, hier alles aktuell zu halten :) Dabei ist eure Seite so toll und ich würde gerne öfter bei euch stöbern.
    Dicker Schlabber von eurer Perle :*

  • heike und helmit mextorff (Mittwoch, 05. März 2014 01:22)

    Hej,ihr hundeverliebten
    liebe gruesse aus dk
    von Heike & Helmut
    und wir freuen uns schon auf den yago

  • Aurélie Herrling (Sonntag, 23. Februar 2014 11:18)

    Hallo Ihr lieben Fellies und Zweibeiner,
    Aurélie war auf Eurer Seite.
    Die Bilder sind zum verlieben.Ihr seit ja unglaublich photogen :)
    Ganz liebe Grüße
    aus Kirchgellersen

  • Iris (Freitag, 31. Januar 2014 08:19)

    Huhu Kerstin und Karsten
    Nun hab ich ja schon ewig nicht mehr ins Gästebuch geschrieben.. Viel ist bei euch 2013 passiert...
    Nun freue ich mich 2014 auf neue wunderschöne Hundefotos von euren Hundis und euren Pflegis und auf viele interessante Berichte.
    GGLG
    Das Willems-Rudel :)

  • crissy (Samstag, 30. März 2013 16:42)

    Hi, ihr zwei lieben :)Danke für Eure Ostergrüsse, die ich gerne zurück gebe. Und daß ein HANS bei Euch einzieht, finde ich klasse ! Wir bekommen auch bis ca.Juli noch Zuwachs...(2 Rassen zur Auswahl)
    die Entscheidung fällt jedoch schwerer als gedacht.
    glg crissy

  • Daniela H. (Mittwoch, 27. März 2013 22:30)

    Die süße Bella hat ein Superfrauchen bekommen! ;-) Und sie darf in einem Hundeparadies leben. Nach 2 Monaten fällt so ein Abschied von einem Pflegehund sicher schwer. Aber für Bella konnte es gar
    nicht besser kommen. Liebe Grüße!

  • Manuela (Samstag, 02. März 2013 22:32)

    Hallo ihr lieben,
    und wieder ist ein Stück mehr auf eurer Hompage entstanden. Ich habe gerade alles noch einmal nachgelesen.
    Kann nur DANKE für alles sagen was ihr macht.

    GGLG
    Manuela und derr Restder Familie

  • Hagi (Sonntag, 17. Februar 2013 15:40)

    Hey Grupi, bin gerade auf deine Homepage gestossen, da habt ihr ja super etwas für die Hunde geleistet. Wo wohnt ihr denn jetzt ? Wir haben mittlerweile auch wider 3 Hunde. Viele Gruesse Hagi

  • Susanne Meyer (Montag, 11. Februar 2013 22:46)

    Durch Zufall diese Seite entdeckt und begeistert. Ich bin durch Zufall zu einer Podenca Mix Hündin aus Malaga gekommen, die ich mit ihrem Freund aus einem Tierheim dort abgeholt habe.Wenn beiden erst
    mal Vertrauen haben wird es noch entspannter. Es sind halt Hunde mit Geschichte... ;) Ein Gruß aus der Nachbarschaft von Susanne Meyer

  • crissy (Donnerstag, 07. Februar 2013 12:01)

    Hi ihr lieben...ich hab mal wieder bei euch rein gekuckt . Und ohne ein "Servus" hier zu lassen kann ich mich doch nicht davon schleichen :o)

    lg aus Bayern

  • Volker (Montag, 28. Januar 2013 20:15)

    Hallo Weltbeste Podi Pflegeeltern! Auch am 2. Tag können wir unser Glück noch gar nicht fassen -mit Burina haben wir so einen tollen Charakterkopf, Clown und Küsschenverteiler bekommen! Haben gerade
    die Domain www.wupperpodi.de reserviert - demnächst mehr! Lieben Gruß Volker

  • Susanne Homburg (Montag, 07. Januar 2013 20:17)

    Auch wenn ich nicht soll....., ich schau mir jeden Tag die Fotos von Burina und den anderen Mädels an und finde immer wieder die gleichen Gesten, Mimen u Verhaltensweisen wie bei unserer (Prinzessin)
    Tessa und wir können es kaum erwarten, wieder einem Podi, ein Zuhause geben zu dürfen. Übrigens...., Hut ab, Sie machen einen super Job! Zum Schluss bitte einmal alle Mädels von mir(uns) knuddeln und
    Burina etwas mehr :-)))
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Susanne Homburg & Co.

  • Ingid Steinhoff (Montag, 07. Januar 2013 18:59)

    Hallo,ihr Nachbarn!
    Wir sind uns mal an den Schienen begegnet und ich habe eure Omi (das Füchslein) so bewundert. Damals war ich noch mit meiner Galga beim Pilzesuchen - wißt ihr noch? Nun, auch meine Hündin ist über
    den Regenbogen gegangen und ich trauere immer noch sehr. Bin nun mit neuen Liebelein im Rüpelalter viel rund um die Wälder des Birkenhofes unerwegs. Da meine Tochter auch 2 Podencos ( Sol und
    Parnasse) ein Zuhause gibt, habe ich eure Aktivitäten, dank der Pflegeberichte, immer verfolgt und gehofft, dass wir uns wieder mal zufällig begegnen. Vieleicht klappt es mal ja und meine Galga
    bekommt einen gleichwertigen Rennpartner.
    Viele Grüße aus Neetze
    Ingrid und Hund Vilja

  • Bernd Kubisch (Freitag, 21. Dezember 2012 23:22)

    Hallo Kerstin und Karsten!

    Ich bin heute zum ersten mal auf eurer schönen Homepage. Besonders hat mich
    der Text über Omi berührt!

    Liebe Grüße Bernd und Uli mit Zora und Minimi

  • Petra mit Conchita und Oscar (Sonntag, 09. Dezember 2012 13:56)

    Eine sehr schöne Seite hast du da aufgebaut, bin durch Zufall drauf gestoßen und hinterlasse gerne einen "Pfotenabdruck".
    Liebe Grüße aus Erkelenz von

  • Deine Nagelfee (Dienstag, 04. Dezember 2012 17:47)

    Hallo Kerstin,
    eine ganz tolle Homepage hast Du erstellt. Ich habe mir gerade nochmal mit tränenunterlaufenden Augen Omis Geschichte durch gelesen.. und freue mich andererseits auch soooo sehr, dass sie noch die
    letzten Monate ihres Lebenens in vollen Zügen genießen konnte.
    Einfach nur Klasse, was Du leistest.
    Liebe Grüße, drück die "Mäuse" ganz lieb...

  • Troja (Freitag, 23. November 2012 17:47)

    Huhu Kerstin und Karsten, hier lass ich doch gern Grüsse!
    Troja und Kepri würden auch- wenn sie nicht schon wieder schnäbeln müssten ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

  • crissy (Donnerstag, 22. November 2012 19:47)

    Huhu Kerstin u. Karsten !Wenn man schon so nett gebeten wird,einen Gruß hier zu hinterlassen,mach ich das gerne.Glückwunsch ! Eure Hp ist super geworden,und ich guck wieder rein,was sich neues tut!An
    meiner Hp bin ich auch noch am basteln ,-)Gruß a.Bayern,Crissy

  • Marina Heintz (Sonntag, 18. November 2012 16:08)

    Hallo ihr beiden,

    eure HP ist wirklich sehr unterhaltsam, toll gemacht und die tollen Bilder hmmmmmmm. Sehr schön.
    LG Marina und die Eifelpodis

  • Doreen Märker (Dienstag, 13. November 2012 20:25)

    Hallo Kerstin und Karsten,

    ich habe mir die HP gerade angeschaut, wirklich sehr sehr gelungen, tolle Fotos und alles so schön geschrieben. Hier schaue ich öfter rein !!!!

    LG Doreen, Dannies und Calli

  • andrea (Dienstag, 13. November 2012 17:47)

    hallo k & k

    eure seite gefällt mir schon sehr gut :)

    andrea von den nordsee-galgos

  • Susanne (Dienstag, 13. November 2012 14:19)

    Ich wünsche viel Erfolg beim Fertigstellen der HP und was bisher da ist, ist echt toll..allein dieses Foto hier ist der Hammer..:)
    Liebe Grüße Susanne

  • Ste mit der Shiven Palme (Dienstag, 13. November 2012 10:26)

    Schön ist sie geworden :-)
    Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!

  • Babsi, Prinzessin Viktoria & Bali (Dienstag, 13. November 2012 08:21)

    Hey! Tolle HP! Hab ich gar nicht mitgekriegt....
    Find ich super!!!

  • Inge Laukien (Montag, 12. November 2012 21:10)

    Oh Kerstin, das ist so eine wunderschöne, liebvoll gestaltete HP
    Herzlichen Glückwunsch
    Inge mit Tapsel,Lea, Tawa und Nella

  • Claudia Windeck (Montag, 12. November 2012 13:18)

    Was hab ich da gesehen - ihr habt eine HP gebastelt!
    Toll gemacht und sehr schön - jetzt freuen wir uns auf viele Bilder und Texte aus eurem Mädelshaushalt!

    Viele Gruesse!
    Claudia

  • Kirsten Alfeis (Montag, 12. November 2012 00:05)

    Hallo Kerstin,dass habt ihr wunderschön gestaltet.
    Tessa und ich wohnen im Norden von Hannover uund "beobachten" Burina schon eine ganze Weile.....
    Nun finde ich hier deine homepage und finde sie wirklich schön gemacht.
    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenbeginn
    Kirsten & Tessa ( HaM )

  • Kathrin (Sonntag, 11. November 2012 23:22)

    Hey ihr Lieben!
    Eine tolle HP habt ihr da gebastelt!
    Bin gespannt darauf wie sie weiter wächst. ;-)
    Viel Spaß noch mit euren Mädels!
    Liebe Grüße aus Köln von
    Kathrin & Billa

  • Manuela Hübner (Sonntag, 11. November 2012 22:48)

    Hallo Kerstin und Karsten,
    finde die Seite sehr gelungen und freue mich auf weitere spannende Berichte über euer "Mädelhaus". Hoffe das das Burinchen schnell ein eigenes zu Hause bekommt und somit neue Pflegie´s die Chance
    haben von euch "auf Zeit" geliebt zu werden.

    Weiterhin viel Spaß und Freude bei allem was ihr macht!

    GGLG
    Manuela

  • Anja (Sonntag, 11. November 2012 18:27)

    Hey und hallo liebe Kerstin,

    nachdem du mir den Link geschickt hast wollt ich doch gleich mal nachgucken gehen, was du schönes gezaubert hast :o). Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt.
    Deine Seiten sind so liebevoll gestaltet und die Texte so herzerwärmend geschrieben, dass ich mich auf mehr von dir und deinen Mädels freue!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß am basteln, viel Erfolg und unzählig viele nette Besucher für die Zukunft.

    Sei ganz lieb gegrüßt und knuddel sie alle von mir,
    Anja

  • Willems Iris (Samstag, 10. November 2012 14:11)

    Huhu Kerstin
    Ich bin dann mal Nr. 2 in deinem Gästebuch :)
    Tolle Idee eine eigene HP zu erstellen ! Finde sie auch sehr gelungen und freue mich auf viele Berichte und Fotos von euren Hunden und von euch natürlich auch :)
    GGLG
    Iris

  • Karsten (Freitag, 09. November 2012 13:14)

    Bin der erste der sich hier einträgt. Schöne HP hast du dir hier gebaut. Gratuliere!
    Lieb Dich! Küsschen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Grupe