Podenco-in-Bleckede
Podenco-in-Bleckede

Aktuelles

Alle Pflegehunde auf einen Blick

Podenca Maria vom Pflegehund zum Dauerpflegehund mehr dazu  hier

 

***********************************************************

Podenca Zora hat ein neues tolles Zuhause gefunden !

Mehr zu Zora findet ihr hier

 

Zora wurde von ihrer neuen Familie am 18. August 2012 abgeholt, sie wohnt nun mit ihrer Podi. Canario Schwester Kepri in der Eifel, dort führt sie ein super tolles Leben, wir freuen uns sehr, dass Zora die nun Troja heißt, so eine tolle Familie bekommen hat, danke an Anja & Michael !!!


*******************************************************

Podenca Queen Mum Magalie hat endlich Glück gehabt in ihrem Leben und hat ihren Altersruhesitz gefunden ! Das freut mich besonders !!

Hier geht es zur Geschichte von Magalie

 

Magalie ist am 29.07.12 in ihr neues Zuhause gezogen, sie hat eine ganz tolle Familie gefunden !!! Weiter in: Ein Zuhause haben gefunden....

**********************************************************

Podenca Burina kleine süsse Hupfdohle zur Zeit noch hier bei uns zur Pflege,

sie wartet noch auf ihre neue Familie....seid ihr das ?? Mehr zu Burina findet ihr hier

 

Burina ist am 27.01.2013 nach Wuppertal gezogen.....ihre Glückspelzgeschichte folgt.....

Schaut doch mal unter "Ein Zuhause haben gefunden" dort findet ihr das Glückspelz Foto....und ihre neue tolle & glückliche Familie !!!

********************************************************

Podenca Bella

Bella ist eine Podenca mit leichten Galgoeinschlag, dass sieht man an ihrer süssen schwarzen Nase. Bella ist am 03.02.2013 in HH gelandet....zu ihren Pflegetagebuch geht es hier

Bella ist eine super tolle Maus !!!

 

27.03.2013

Bella ist in ihr neues Zuhause umgezogen, mehr dazu findet ihr unter:

Ein Zuhause haben gefunden.....BELLA

************************************************************

Podenca Eschet

Am 10.02.2012 haben wir die Podenca Eschet aus Osnabrück zu uns geholt.

Eschet hat unverschuldet ihr Zuhause verloren, Frauchen & Herrchen sind auch schuldlos & super traurig das ihre süsse nicht mehr bei ihnen sein darf.

Hier geht es zum Pflegetagebuch von Eschet .....Eschet braucht Erfahrende Menschen die sich mit Podencos auskennen !

18.03.2013 Podenca Eschet heißt nun Sari und sie ist ein festes Mitglied unserer Familie geworden !!

**************************************************************

Podenco Hans

31.März 2013 heute haben wir den Hans in Porta Westfalica abgeholt, er war in Wermelskirchen zur Pflege, doch dort kam der Jungpodi nicht mit dem Hans zurecht, von daher musste Hans die Pflegestelle wechseln, als wir gefragten wurden, ob wir uns vorstellen könnten den Hans zu pflegen, da haben wir natürlich gleich JA gesagt.

 

Weiter geht es hier auf der Seite: Podenco Hans

Oder in seinen Pflegestellentagebuch bei Hunde-aus-Mallorca.de

Pflegi Hans

*********************************************************

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Grupe