Podenco-in-Bleckede
Podenco-in-Bleckede

Aktuelles

Pastor Mallorquin Elli

Miss Elli

Elli haben wir auf der Seite von Hunde-aus-Mallorca gesehen, sie hatte noch nicht einmal einen eigenen Steckbrief, wir verliebten uns gleich in diese Dame !!!

Wir nannten sie gleich ELLI, eigentlich sollte sie DANA heißen, aber Elke aus Spanien sagte gleich, ihr möchtet ne Elli, ihr bekommt eine Elli, den Namen Dana hatte Elke ihr erst kurz vorher gegeben, von daher war eine Änderung auf jedenfall möglich und so hatten wir unsere MISS ELLI !!!

 

Elli kam am 01.09.2012 mit dem Flieger in HH an....wir waren ganz aufgeregt, wie mochte Elli sein....wie groß ist sie wirklich....wie ist ihr Charakter...ist sie lieb.....wie wird sie sich mit unseren Mädels verstehen......was waren wir aufgeregt.....dann hatte der Flieger auch noch Verspätung....wir waren schon ganz hibelig ;o)

 

Dann kam die große Box mit den Flugpaten durch die Tür....wir schnell hin juhuuu Elli ist da !!!! Wir waren ja diese großen Boxen von den Podencos gewohnt.....aber als wir dann am Auto waren und Elli aus der Box geholt haben.....puhhhhh wir haben nicht schlecht gestaunt....was für ein Hund......was für ein Körper....ist das ein Pony ???

Dann dieser riesen Kopf....diese süssen Öhrchen....die großen Leftzen.....Hammer was für ein Hund.....wir waren hin und weg....so ein riesen Mädel. Karsten hatte gleich so ein verliebtes Lächeln im Gesicht.....das hatte er auch die ganze Fahrt nach Hause noch im Gesicht  ;o)

Dann waren wir zuhause und die Zusammenführung hat ganz gut geklappt, unsere kleine Podimaus Burina (Pflegi) hatte im ersten Moment eine riesen Angst vor Elli, es war ihr alles viel zu groß.......das änderte sich aber schnell.

Elli am Tag ihrer Ankunft

 

Leider mussten wir uns am 31.01.2013 von unserer geliebten Miss Elli verabschieden *wein*...... bitte schaut unter: Sie haben uns verlassen..........

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Grupe