Podenco-in-Bleckede
Podenco-in-Bleckede

Aktuelles

Podenca BELLA

Schwarznäschen Podenca BELLA

Hier geht es zum Glückspelzthread von Bella

BELLA ist ein Glückspelz ...sie wurde heute 27.03.2013 von ihrer neuen Mutti und Podi. Schwester Fina abgeholt.I love you Fina und Bella haben sich super verstanden....die beiden werden eine super Zeit miteinander verleben Cool Die Glückspelzfotos I love you

Die neue Mutti Christina ist total verliebt in schwarznäschen Bella I love you Beide haben sich auf Anhieb verstanden....und der Papi, der Zuhause geblieben ist, er hat schon lecker gekocht für alle Hunde, da bekommt die Bella heute Abend gleich ein Festessen.....vorher aber kann sie mit ihrer neuen Schwester Fina noch die Smilie glotz 4.000 qm Garten unsicher machen Cool Liebe süsse Bella I love you wir Karsten, Kerstin, Rosa, Sari, Maria und Dicker, wir werden Dich nie vergessen, Du hast hier so viel Leben ins Haus gebracht, positiv!!!
Du hast unser aller Leben bereichert, wir sind sehr froh das Du 2 Monate bei uns sein durftest I love you Wir wünschen Dir, für Dein tolles Leben, in Deiner neuen Familie, ganz viel Liebe, Spass, Gesundheit und das Du Deine Fröhlichkeit nicht verlierst.
Bellamaus, wir vermissen Dich, wie werden Dich immer ganz tief im Herzen tragen,
Du bist eine ganz besondere Podenca I love you Mache es gut, kleine süsse, liebevolle, verspielte, kuschelige Podimaus Smilie streicheln An alle die sich nicht getraut haben....oder denen der Weg zu weit war..... Smilie aetsch022 Pech gehabt, ihr hättet einen Engel haben können.......aber nun hat der Engel sein super Zuhause bekommen Smilie b_009
Smilie i_sekt 

***********************************************************

Bella ist im neuen Zuhause angekommen....ihre Mutti schreibt.......

27.März 2013

Mittlerweilen sind wir zu Hause angekommen und Bella hat die ganze Familie kennen gelernt. ALLE finden sie toll, einschließlich der Papi. Fina schmollt ein bisschen, weil "ihr" Pic -typisch älterer Herr - sofort Feuer für die "Jüngere" gefangen hat!! Und Bella erwidert diese Zuneigung offensichtlich.
Bella hat sich jetzt mal ihre Sofaecke gesichert und ruht ein wenig aus.
Den Garten musste sie erstmal an der langen Leine inspizieren und hat dabei schon zwei stolzen Dorfrüden den Kopf verdreht - ein Mops, ein Yorkie!!

Bei Kerstin war es sooo schön. Mir ist mal wieder bewusst geworden, wie groß Fina ist. Maria hatte gerade ein gute Zeit. Sie ist ein absoluter Herzenshund! Und die anderen Beiden sind auch wunderschön.

So, jetzt muss ich mal sehen, dass wir ALLE ein bisschen zur Ruhe kommen!!

Kerstin, mach Dir keine Sorgen um Dein Baby. Wir passen gut auf sie auf. Und Ihr kommt dann bald und schaut Euch an, wo das Kind gebleiben ist.! Sie hat es soo schön gehabt bei Euch und ist sicher deshalb auch so ein Sonnenschein! Danke Dir und Karsten und den 3 Schwestern!

Bella mit Pic...eine Freundschaft bahnt sich an...

28. März 2013

Unsere Schöne ist wohl so ziemlich "angekommen". Nicht zu merken, dass wir ein neues "Kind" haben! Sie ist sooo unkompliziert und fröhlich!
Sie durfte sich ja aussuchen, wo und wie sie schlafen wollte. Das hatte sie recht schnell für sich entschieden.Nein, nicht mit ihrem neuesten "Schwarm"! Erstmal doch noch sehr nah - und wenn ich sage "sehr nah", dann meine ich das ganz genau so!- bei Muttern!
Dafür allerdings tief, offenbar albtraumlos und zufrieden bis Pauline mitteilte, dass die allgemeine Bettruhe nun wohl beendet sein sollte.
Vorsichtshalber bin ich mal sofort in die Hose gesprungen und mit dem Rudel rausgegangen. Meine müssen meist nicht sofort, sind aber alle mitgegangen, obwohl das Wetter kein bisschen nett ist. Bella wusste sofort, was sie sollte und dass sie punkten konnte, wenn das nicht allzu lange dauerte.
Danach sind alle wieder mit der Nase unter den Flügeln verschwunden und schnurgeln vor sich hin. Bella mittenmang.
Nachtrag: mit Marlene und mir schlafen alle sechs Katzen! Nix gehört von irgendwem in der Nacht!

Nun muss ich das Baby nur noch von Pic auf Fina "umpolen", denn Pic soll ja entlastet werden und nic ht plötzlich zwei wilde Weiber an der Backe oder an den Hacken haben! Nachher will ich Bella mal mit Fina laufen lassen im Gärtlein. Pic bleibt dann mal drinnen.

Und dann krieg ich ja hoffentlich bildermäßig mal was hin!

Hatte ich erwähnt, dass wir sehr glücklich sind????? Nicht??? Dann sag ich es jetzt:Wir sind sehr, sehr glücklich!

**********************************************************

 

 

 

......wer weiter die Neuigkeiten über Bella lesen möchte, der kann dieses im Glückspelzthread tun......klick hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Grupe